Wer oder was ist Clever Driver?

Clever Driver ist ein neues, vollkommen eigen­stän­diges Vertriebs- und Servicekonzept, mit dem wir unser Marken-Autohaus Erlenhoff in Usingen um ein sinnvolles her­stel­ler­un­ab­häng­ig­es Ange­bot erweitern.

Mit dem Clever Driver Angebot richten wir uns ausschließlich an die Käufer und Halter von

  • Ge­braucht­wa­gen, die älter sind als 48 Monate (Service)
  • Ge­braucht­wa­gen, die auch unter 10.000 Euro kosten (Handel)
  • Ge­braucht­wa­gen der Marken VW, Audi, Skoda und Seat

Sie finden in unserem Clever Driver Marken­handel den zuverlässigen, bewährten und mar­ken­kom­pe­ten­ten Ansprechpartner für günstige Gebrauchtwagen.

Auch die Halter älter werdender Fahrzeuge müssen nicht mehr auf die bewährte Kompetenz des Autohauses Erlenhoff verzichten.

Mit unserem Clever Driver Service bieten wir ausschließlich zeitwertgerechte Angebote für ältere Fahrzeuge.

Initiiert wurde das Clever Driver Konzept von der APM AG - einem führenden Verbund familiengeführter Autohäuser der VW-Gruppe. Entwickelt wurde es auf Basis des jahrzehntelangen Erfahrungsschatzes erfolgreicher Autohaus-Inhaber aus der APM Gruppe.